willkommen beim mRc][Clan

Member Login

Account erstellen

Erstelle noch heute deinen persönlichen Account und werde Teil unserer großartigen Community!

Es geht schnell und ist absolut kostenfrei!

mRc][Clan - mit Richtigen chaoten - since 2009


انتخاب زبان
Lithuanian Danish ir French sr Swedish Dutch Italian Spanish Portugese Croatian Slovak Hungarian il Norwegian Czech German Polish English
Spenden

unterstütze die Community mit deiner Spende

اخرین اخبار
06.11.2022 - 13:42
Game Over
هر نفر
هیچ سر فصل فعالی

نشان دادن سر فصل ها
در این لحظه
عکس رندم
دانلود ها
• 1. HlSW Admin Tool (1841)
• 2. TacticalOps3.5 - Admin Tabs- (1735)
• 3. TacticalOps Masterserver Fix (1717)
• 4. ONE PROG (1694)
• 5. Michi´s Framrates (1680)
اسپانسرها
اسپانسر اصلی
Trackmania2 Server Sponsoring
سرورها
Einen Augenblick der Server Viewer wird geladen!!
گروه ها
mRc][- Radarknacker
mRc][- Radarknacker
شريك
mRc][ - Webservice Partner
Undef
uaseco
مسابقات
رخداد ها

Newsticker
صفحه پیغام ها » Öffentliches Forum » mRc][Clan » Abmeldung

بر حسب:     printview
نویسنده: پیغام:
Rank 1
4 پست ها
عضو شده: 01.01.1970
08.10.2018, 20:39 offline نقل قول 

Hallo mrc Team !
Wollte mitteilen das ich das mrc Team verlassen werde . Sehe hier keine Zukunft für ein geschlossenes Team.
Als ich dazu kam , folgten noch 3 Member . Da dachte ich das hier was aufgezogen wird.
Aber leider fährt hier jeder für sich irgendwo alleine.
Kein Team gedanke zu finden. Es werden eher leute abgeschreckt hier zu fahren , indem man
restart Planets erhöht oder einfach alles neustartet obwohl leute am fahren sind.
Die alleinherrschaft von Germany Michi kommt noch dazu , kein nachfragen , keine Info vorher , da wird beschlossen die
server zu schliessen und gut ist. Die Whats App Gruppe wird auch einfach verlassen ohne kommentar .
Also irgendwie schade das das so abläuft hier .
Also lasst uns in Frieden auseinander gehen und vieleicht sieht man sich auf einem Server mal wieder .
Viel Spass hier weiterhin im Clan
Gruss Joe

Rank 1
2 پست ها
عضو شده: 01.01.1970
08.10.2018, 20:44 offline نقل قول 

RuhrPott Joe قبلا نوشته شده:

Hallo mrc Team !
Wollte mitteilen das ich das mrc Team verlassen werde . Sehe hier keine Zukunft für ein geschlossenes Team.
Als ich dazu kam , folgten noch 3 Member . Da dachte ich das hier was aufgezogen wird.
Aber leider fährt hier jeder für sich irgendwo alleine.
Kein Team gedanke zu finden. Es werden eher leute abgeschreckt hier zu fahren , indem man
restart Planets erhöht oder einfach alles neustartet obwohl leute am fahren sind.
Die alleinherrschaft von Germany Michi kommt noch dazu , kein nachfragen , keine Info vorher , da wird beschlossen die
server zu schliessen und gut ist. Die Whats App Gruppe wird auch einfach verlassen ohne kommentar .
Also irgendwie schade das das so abläuft hier .
Also lasst uns in Frieden auseinander gehen und vieleicht sieht man sich auf einem Server mal wieder .
Viel Spass hier weiterhin im Clan
Gruss Joe

Rank 1
1 پست ها
عضو شده: 01.01.1970
08.10.2018, 20:50 offline نقل قول 

Hi Team
schließe mich der Meinung vom Joe an und verlasse auch den MRC Clan.
Bin dann mal Weg und Tschüß
Gruß Hörby

Rank 1
2 پست ها
عضو شده: 01.01.1970
08.10.2018, 20:52 offline نقل قول 

Sehe das ganze so wie Jochen und wollte mich hier nur verabschieden.
Danke für alles und man sieht sich.

Michi اعضای کلن
ادمین
23 پست ها
عضو شده: 06.03.2016
25.10.2018, 15:30 offline نقل قول 

RuhrPott Joe قبلا نوشته شده:

Hallo mrc Team !
Wollte mitteilen das ich das mrc Team verlassen werde . Sehe hier keine Zukunft für ein geschlossenes Team.
Als ich dazu kam , folgten noch 3 Member . Da dachte ich das hier was aufgezogen wird.
Aber leider fährt hier jeder für sich irgendwo alleine.
Kein Team gedanke zu finden. Es werden eher leute abgeschreckt hier zu fahren , indem man
restart Planets erhöht oder einfach alles neustartet obwohl leute am fahren sind.
Die alleinherrschaft von Germany Michi kommt noch dazu , kein nachfragen , keine Info vorher , da wird beschlossen die
server zu schliessen und gut ist. Die Whats App Gruppe wird auch einfach verlassen ohne kommentar .
Also irgendwie schade das das so abläuft hier .
Also lasst uns in Frieden auseinander gehen und vieleicht sieht man sich auf einem Server mal wieder .
Viel Spass hier weiterhin im Clan
Gruss Joe


Na da muss ich aber mal Laut Lachen.


Lieber Jochen AKA RuhrPott Joe,
da du es ja vorziehst zu schreiben anstatt zu sprechen nehme ich das zum Anlass hierzu Stellung zu beziehen.

Was hast du gedacht hier vorzufinden? Wir sind nicht erst seit diesem Sommer Online.
Wolltest du das hier übernehmen oder was?
Ich kann bis heute nicht erkennen warum du überhaupt zu uns gejoint bist.

Zum zweiten:
Hat dich hier jemand zu irgentetwas gezwungen?
Du bist zu uns gekommen und hast erwartet das du hier den Ton angeben kannst.
Du hast von ersten Tag an gewusst worauf du dich einlässt
und jetzt kommst du mit solchen Sprüchen wie

" Allein Herrschaft und Team Gründen"

Nun mach aber mal einen punkt.

Zum Thema Playerlist:
Hast du dich mal gefragt warum du eigentlich ständig deine Server
umbenennst und warum kaum eine Sau auch deinen Server fährt?
Das liegt bestimmt nicht daran das Sie für Track Wiederholungen
150 Planets Virtuelles Gold bezahlen müssen.

Zum Thema Team:
Ein Team Gründen wolltest du Nie, deine eigenen Worte waren
Zitat " Keine Lust dazu " Zitat ende.
Mit dieser Antwort hast du sogar für deine Kollegen gesprochen.
Wer war denn mal von euch im TS ?
Wenn einer von euch da war dann nur Joe und Hoerby.
Wo waren denn immer die Andern?

Sie hatten immer Irgentwelche Ausreden um nicht ins TS zu kommen.
Laut deiner Ansage Jochen, seit ihr immer nur einen Abend in der Woche
zum TM2 Fahren da! (DO Abend) OK gut und was habt ihr dann gemacht ?
DU und Hoerby habt euch in einen anderen Channel verpisst und
wolltet alleine sein um auf deinen Servern zu fahren!
Uns aber habt ihr einfach ignoriert und
habt euer ding durchgezogen anschließend seit ihr vom TS gegangen.

Diese gebaren habt ihr fast ausschließlich an den Tag gelegt,
dann erzähle du mir nicht etwas über Clangemeinschaft (community)
und Zugehörigkeit.
Wenn es zu diesen Zeitpunkt nach mir gegangen wäre hättet ihr euer
mRc][ Darsein schon viel eher besiegelt.

Zum Thema Server schließen (Rechte):
Erstens ist es mein Server, zweitens brauch ich dich nicht fragen was
ich damit mache.

Hast du mich jemals gefragt was du mit deinen Servern machst
oder vorhast? Nein!

Habe ich mich jemals geäußert das du deine Server permanent
umstrukturierst und umbenannt hast? Nein!

Hast du mich auch nur einmal gefragt ob ich auf DEINEN Servern
OP oder ADMIN Status möchte? Nein!

Du und deine Kameraden habe alle Rechte auf allen
mRc][GameServern,und im TS3, bekommen ohne das ihr nachfragen musstet.
Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit in einem Clangemeinschaft.
Ich habe dir sogar Foren Admin angeboten damit du da etwas
aufziehen kannst.
Deine Antwort dazu war " nee keine lust darauf brauche ich nicht "

Der Grund warum ich den Server geschlossen habe ist die nachfolgende Zeile.
Du und deine Kollegen waren keine 3 mal auf dem TEAM-Server,
wozu soll ich dann dann einen Teamserver betreiben.
Die drei mal die ihr zwei (Jochen/Hoerby) dann da wart hast du genutzt
um zu meckern was alles nicht funktioniert.

Ich habe mehrfach angefragt einen Abend in der Woche für ein
Team einzurichten. Dazu kam auch von euch keine Antwort
oder Vorschläge.

Zum Thema WhatsApp:
Wenn man in deiner Gruppe sofort als
"du lässt auch wohl jeden hier herein"
begrüßt wird hat man auf sowas schon keinen Bock mehr.
Außerdem was hat WhatsApp mit TM2 am Hut.

Ich habe hier im Clan alles dafür getan das du und deine Kollegen
zufrieden sind obwohl deine Kollegen keine eigene Meinung dazu
hatten. Die laufen dir doch nur hinterher damit du zufrieden bist
und sie keinen Stress mit dir haben wollen..

Und was bitteschön soll das hier heißen?
Zitat " Also lasst uns in Frieden auseinander gehen und Vielleicht sieht
man sich auf einem Server mal wieder " Zitat ende.

Habe ich dir in Irgenteiner weise etwas getan oder in mir nicht bekannter
weise etwas zu deiner Persönlichen Unzufriedenheit beigetragen ???
Nicht das ich wüsste und dann schreibst du hier so einen Mist.
Also komm mir jetzt ja nicht noch Doof.

Und das verhalten von Hoerby und Lapi bestätigt ja nur meine Meinung
über dich.

Schönen Tag noch.

(Girl for everything, Master of all mRc][Server and memory depths)
(Manager, financial Guru of mRc][Clan Chaos and human Debugger of the mRc][Clan Projekt)

powered by mRc][Clan ©® since 2009
بر حسب:     printview


!برای اینکه بتوانید در فروم فعالیت کنید باید عضو شوید

rn • عضو شوید
rn • ورود
جعبه


کد امنیتی
Unser Planet?

!چت   • نشان دادن همه   • Smilies
--> --> --> -->
وضعییت
532 بازدید کنندگان (امروز)
905 بازدید کنندگان (دیروز)
4922 بازدید کنندگان (ماه)
1842082 بازدید کل
20 کاربران
0 کاربران online
7 مهمان ها online
نشان دادن امار
اخبار