willkommen beim mRc][Clan

Member Login

Account erstellen

Erstelle noch heute deinen persönlichen Account und werde Teil unserer großartigen Community!

Es geht schnell und ist absolut kostenfrei!

mRc][Clan - mit Richtigen chaoten - since 2009


Letzte Neuigkeit
30.11.2018 - 15:43
100 Kilo Server
02.11.2018 - 14:47
Neuzugang
25.10.2018 - 16:37
Reisende soll man nich...
27.09.2018 - 00:00
Geburtstag
13.09.2018 - 20:34
Wartungsarbeiten
Umfrage
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Zufälliges Bild
Zufallsbild
Zufälliger Benutzer


registriert seit: 01.01.1970

» Profil anzeigen
Dateien
• 1. Michi´s Framrates (429)
• 2. HlSW Admin Tool (422)
• 3. TacticalOps3.5 - Admin Tabs- (415)
• 4. ONE PROG (413)
• 5. TacticalOps Masterserver Fix (404)
Spenden

unterstütze unsere Community mit einer Spende

Sponsoren
Hauptsponsor
Trackmania2 Server Sponsoring
Server
Please wait server viewer is loading!!
Teams
mRc][- Radarknacker
mRc][- Radarknacker
Partner
mRc][
Undef
uaseco
ESE-Cheat Protectin
AMOK - Crew
Spiele
Kommende Ereignisse

Newsticker
Aktuelles
aimrock

Clan Regeln

  • Clan Regeln
Clan Regeln


Fullmember:
§ 1 Das Multiclaning wird nicht toleriert, neben dem mRc][Clan wird KEINE weitere Clanmitgliedschaft in anderen Clan´s weder als Member oder TryOut akzeptiert.

§ 2 Jeder Member sollte über ein funktionierendes Headset und einen TS3 clienten und/oder über WhatsAPP bzw. Tel. verfügen.
§ 3 Jeder Member sollte sich nach möglichkeit einmal in der Woche melden. Wenn das nicht der Fall ist, wird der betreffende Spieler nach der 2. Woche auf Inaktiv gesetzt, sollte er es nach 4 wochen immer noch nicht geschafft haben sich zu melden wird er aus dem Clan ausgeschlossen.
§ 4 Im Clan und im Game sowie auf unserem Teamspeak Server ist das tragen des Clan Tag´s pflicht. Der Clantag lautet: mRc][ Nickname

TryOut´s, Trailmember:
§ 1 Jeder TryOut Out´s, Trailmembermuss eine 1 Wöchige TryOut-zeit absolvieren. Über Ausnahmen der Verkürzung oder Verlängerung einer TryOut-Zeit entscheidet der Admin.
§ 2 TacticalOps TryOuts sollten mindestens das 17 Jahre Lebensjahr vollendet haben.

Match / Training:
§ 1 Für den zu spielenden War und das Training gilt, alle Member habe sich Rechtzeitig im Trainings-Center an und abzumelden. Spielberechtigt sind nur diejenigen Member die angemeldet sind.
§ 2 Alle die sich für ein War und zu den Trainings eingetragen haben, sollten 30 Min. vor Match oder Trainings beginn im TS sein.
§ 3 Im War wird nicht geflamet, gevotet, geschrieen, gespamt, gemobbt oder gestritten.
§ 4 In einem War oder beim Training hat der Leader/War-Leader das Wort. Taktiken, Map Besprechungen und War Vorbereitungen werden vom Leader übernommen.
§ 5 Falls ein Member zum entsprechendem WAR- Termin doch keine Zeit haben sollte, ist dies dem Leader / WarOrga mitzuteilen oder sich für das Match rechtzeitig austragen.
§ 6 Das Wöchentliche Training findet am Dienstag Abend um 19.00 Uhr statt. Das Training ist pflicht sollte nach möglichkeit eingehalten werden.

Cheater:
§ 1 Das CHEATEN oder NICKFAKEN ist strengstens untersagt. Sollte ein Member des cheatens überführt werden, wird er sofort aus dem Clan ausgeschlossen. Spieler die im Cheater-Book stehen, einen - ESE - Bann - haben oder Mitglieder des }FW21${ Clans sowie EX-MEMBER vom }FW21${ Clan sind brauchen das JoinUs garnicht erst auszufüllen.
Gameserver Kosten / Admin Rechte:
§ 1 Die Rootserver kosten sowie die Kosten für Domain und Voice-Server werden vom Domain-Inhaber übernommen. Grunsätzlich besteht keine Beitragspflicht. Freiwilligen spenden zu bewirtschaftung des Clans bzw. der Game & Voice-Server fließen in die Clankasse.
§ 2 Die Vergabe jeglicher Adminrechte egal ob auf dem Game oder Teamspeak Servern werden ausschließlich vom Administrator und nur an Mitglieder des mRc][Clan´s vergeben. Ausnahmen sind möglich müssen aber vorher mit dem Administrator besprochen werden. Die weitergabe von Account Daten wie Teamspeak, Hompage oder Server Passworten and dritte oder andere ist strengstens untersagt. Wer sich nicht daran hält wird sofort aus dem Clan ausgeschlossen ! Der mRc][WarServer ist mit einem Game-Passwort geschützt, das lösen des Passwortes ist nicht gestattet (KEIN ÖFFENTLICHER SERVER). Sollt ein Semi-Admin meinen das zu ändern wird er mit den für Ihn folgenden Konsequenzen leben müssen.

Clankasse:
§ 1 Die Clankasse und die Verwaltung des mRc][Clan obliegen dem Schatzmeister. Das Amt des Schatzmeisters übernimmt der Domain-Inhaber. Das Clanbudget wird einmal Jährlich für den mRc][CLan estellt und richtet sich nach den voraussichtlichen ausgaben für das kommende Jahr. Das Budget setzt sich wie folgt zusammen, kosten für Domain, Homepage, Webspace, Rootserever, Teamspeak3 Server , Development, Lizenzen.
Der genaue Kostenplan kann beim Master Admin eingesehen werden.
Last Update:
Last update 02 März 2017 um 11.22 Uhr by Germany Michi mRc][Clan © ® ™








Mit deiner Spende hilfst du der Community Sie am leben zu halten.

Shoutbox


83207
Los!   • Zeige alle   • Smilies
mRc][ Teamspeak3
 
LasDui Deutschland
 
Trackmania-Public
 
-->
mRc][ - Minecraft
 
Statistiken
196 Besucher (Heute)
671 Besucher (Gestern)
6849 Besucher (Monat)
326269 Besucher insgesamt
33 registrierte Benutzer
0 Benutzer online
7 Gäste online
Zeige Statistik
Newsletter
Für das Newsletter anmelden

E-Mail Adresse: